Wer wir sind

 

Jeder von uns besetzt ein Amt und versucht zusammen mit unseren Helfern dieses Fest zu einem gelungenen Anlass zu machen. 

Wir sind bei der Behörde gemeldeter und eingetragener Verein

Unser Verein „BigBest7“ besteht, wie’s der Name schon verrät, aus sieben Leuten welche für und in Einsiedeln jährlich ein Biker Treffen organisieren.
Im Jahr 2015 fand das erste Treffen im Gross statt. Der Erfolg sowie das Feedback gaben uns die nötige Motivation ein weiteres Fest in diesem Stil zu organisieren. Natürlich sind nicht nur wir sieben Leutchen am Werken.....nein, viele Helfer von jung bis junggeblieben halfen beim ersten Biker Treffen mit. Ohne diesen engagierten Freiwilligen wäre so ein rockiges Fest gar nicht denkbar.

 

Nochmals, vielen Dank an Euch ALLE!

 

Motorräder aller Marken

Wir fahren Motorräder verschiedener Marken. Wir beschränken uns nicht auf eine Motorradmarke.

 

 

UNSERE AUFGABEN

Jeder von uns besetzt ein Amt und versucht zusammen mit unseren Helfern dieses Fest zu einem gelungenen Anlass zu machen. 

 

Unsere Fereinsgönner 2017

 

Schmied Heini Zehnder Beat Fehmer Veit
Ebert Andreas Kis Jozyef Catanzariti Stefano
     
     
     

 

 

 

 

 

 

Back to top